Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in einem zur Stelle passenden Berufsfeld (Büromanagement o.ä.)
- mehrjährige Berufserfahrung in dieser Position oder in vergleichbaren Berufsfeldern
- Sie haben zudem Berufserfahrung in der Hotellerie gesammelt? Perfekt! (keine Voraussetzung)
- Sie verstehen sich als „Dienstleister“ für Kunden, Geschäftspartner und Kollegen
- Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Guter Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook), idealerweise auch DATEV-Anwendungen (keine Voraussetzung, wir bringen es Ihnen bei)
- Sie haben eine positive, freundliche Ausstrahlung
- Sie haben Freude am selbständigen, verantwortungsvollen und flexiblen Arbeiten sowie Begeisterung am Umgang mit Menschen in und außerhalb unseres Unternehmens und teilen unsere Wertekultur.
Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten
- Telefonzentrale und Empfang unserer Besucher
- Posteingang und Postausgang
- Digitale Dokumentenverwaltung
- Allgemeine administrative Aufgaben und Büromanagement
- Korrespondenz
- Unterstützung der Geschäftsleitung und der Kollegen im Tagesgeschäft und bei Projekten
- Organisation und Verwaltung unserer Seminarräumlichkeiten für Vermietungen